MARAG-Sponsorings

SV Kaufdorf

Es war, ist und soll morgen vor allem Ziel des SVK sein, Art. 3 der Statuten umzusetzen: "Organisieren sportliche Betätigung"

 

Andreas Mathys, Gründungsmitglied und langjähriger Präsident des Sportvereins Kaufdorf


FC Belp

Der FC Belp ist ein Berner Traditionsverein, der – im Jahre 1922 gegründet – auf eine mittlerweile mehr als 95jährige Geschichte zurückblickt. Als grösster Belper Verein gehört der FC genauso zum Belper Selbstverständnis wie der Flughafen Bern-Belp.

 

Der FC Belp ist mit einem Nissan NV300 unterwegs - wir wünschen ganz viele Auswärts-Tore!


Gurtenclassic 5. November 2017

"Wer den Berner Hausberg bezwingt zeigt sich kämpferisch - mein Respekt dafür"

Ergun Mersin, Ehrenstarter Gurten Classic 2016

 

"Jetzt Startplatz sichern!"

Munjinga Kambundji, Ehrenstarterin 2015"

 


Amtsmusiktag in Toffen 16.-18.6.2017

...Musik im Mittelpunkt...


Patent Ochsner

Wir freuen uns, dass Patent Ochsner für den Transport aller Instrumente, Geräte (und nun auch Bilder) jeweils einen Lieferwagen von der MARAG herumfährt


RSC Aaretal

Der RSC Aaretal Münsingen ist einer der grössten Radsportclubs der Region. Aktivmitglieder frönen dem gemeinsamen Hobbyradfahren auf dem Bike und/oder dem Rennvelo mit regelmässigen Trainings. So findet jeweils mindestens einmal wöchentlich ein Training für die RennfahrerInnen und eines für die HobbyfahrerInnen statt.


Brassband Berner Oberland

Die Brass Band Berner Oberland (BBO) ist ein ambitionierter und innovativer Musikverein, welcher im Berner Oberland und in der Stadt Thun verwurzelt ist. Die BBO wurde 1969 von Markus S. Bach gegründet und von ihm zu einer international anerkannten Brass Band aufgebaut. Sie ist seit langem eine der bekanntesten und erfolgreichsten Brass Bands der Schweiz. Durch unzählige Konzerte, Wettbewerbe, CD- und Schallplattenaufnahmen sowie Radio- und Fernsehauftritte hat sich die BBO einen Ruf als vielseitige Konzert- und Wettbewerbsband geschaffen.